Tino Ranacher
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tino Ranacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gregor W. •

Frage an Tino Ranacher von Gregor W. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hallo Herr Ranacher,

aufgrund der aktuellen Debatte um McDonalds & Co würde mich interessieren, wie die PARTEI zum Anbau gentechnisch manipulierter Pflanzen steht.

Mfg,
Gregor Wilkenloh

Antwort von
Die PARTEI

Bunga bunga Gregor Wilkenloh,

Ich bedanke mich für Ihre Frage und werde Ihnen auch eine konkrete Antwort geben: Ich bin eindeutig Für UND dagegen! Aus Gründen und gut durchdachten Argumenten setzt sich meine Meinung zusammen. Um Sie weiter von meiner Stellung zu überzeugen, könnte ich ihnen aussagekräftige Nachteile aufzählen. Sie würden feststellen, dass das ziemlich viele wären.
McDoof und Burger Queen (Namen aus werberechtlichen Gründen geändert) sollten gentechnisch verändern, was sie wollen. Weil ich das so sage. Es bringt bestimmt viel Geld. Die werden schon wissen, was sie tun.

Ahoi
Tino Ranacher