Timo Hoffmann
BüSo
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Timo Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen E. •

Frage an Timo Hoffmann von Jürgen E. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Hoffmann, welche Ziele verfolgen Sie als Bewerber um den Senat in Berlin?

Antwort von
BüSo

Sehr geehrter Herr Eppler,

zuerst möchte ich mich für Ihr Interesse bedanken und mich dafür entschuldigen, dass ich erst jetzt dazu komme, Ihre Frage zu beantworten.

Ich stelle mich dieser Wahl, weil ich es als meine Pflicht erkannt habe. Ich habe erkannt, dass es nötig ist, ich glaube, dass ich dazu fähig bin, und nun muß ich es tun.

Wie Sie vielleicht wissen, ist die BüSo direkt verbunden mit der internationalen Lyndon-LaRouche-Jugendbewegung, unsere Bundesvorsitzende Helga Zepp-LaRouche, Gründerin des Schiller-Instituts, ist verheiratet mit Lyndon-LaRouche. Dieser gilt als der beste Wirtschaftsexperte der Welt.

Die Ursachen für die wirtschaftliche Probleme Berlins sind die gleichen, die für die Zerstörung Deutschlands als Industriestandort, Sozialstaat und Land der großen Denker und für die Gesamtkrise der weltpolitischen Lage verantwortlich sind.
All diesen Problemen werde ich mich stellen.

Es ist eigentlich im Rahmen einer e-mail gar nicht möglich, alle Aufgaben, die es zu lösen gilt, ausführlich zu erläutern.
Daher biete ich Ihnen ein Telefongespräch an, da ich einen direkten Dialog für geeigneter halte. Sie können mich erreichen unter der Rufnummer 0178-1343651, oder Sie senden mir eine Nummer.