Timo Hempel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Timo Hempel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel G. •

Frage an Timo Hempel von Daniel G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Hempel,

Warum veröffentlichen sie nicht einfach die Dokumentation der Diskussion vor und nach Premiere des Imagefilms, also Teil 1 und Teil 3? Dann dürften doch ihre Interessen geschützt sein, oder?

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Graeber

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Graeber,

der AStA veröffentlicht ausschließlich den produzierten AStA-Kurzfilm. Der Mitschnitt der Vorkommnisse im Kino ist - wie bereits von mir dargelegt - ohne unser Wissen erstellt und im Netz veröffentlicht worden. Dies ist nicht legal. Wir werden dagegen jedoch keine weiteren Schritte unternehmen und ich begrüße die Existenz der Dokumentation sogar im Nachhinein. Dort ist das äußerst fragwürdige Auftreten einiger Anwesenden lückenlos dokumentiert.

Mit freundlichen Grüßen

Timo Hempel