Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Timo Fischer

Ausgeübte Tätigkeit
Datenschutzbeauftragter
Berufliche Qualifikation
M.Sc.
Geburtsjahr
1992

Timo Fischer schreibt über sich selbst:

Portrait von Timo Fischer

Moin Hamburg,
ich bin Timo, 27 Jahre und derzeit Fraktionsvorsitzender der FDP in Hamburg-Mitte.
Als Landesprogrammatiker der Jungen Liberalen liegt mir vor allem eine langfristig verantwortungsvolle Politik am Herzen. Dies bedeutet für mich nicht nur zukünftigen Generationen keine Schulden zu hinterlassen, sondern auch die langfristige Investition in einen funktionierenden ÖPNV. Denn dies ist für mich die wichtigste Maßnahme zur CO2 Reduktion in Hamburg. Netzausbau ist Umweltschutz.
Wenn ihr Fragen habt oder mehr erfahren möchtet: Ihr findet mich bei Instagram unter @timo.fischer.hh und bei Facebook unter @timo.fischer.fdp.
Viele Grüße
Timo Fischer 
 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2020

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Hamburg-Mitte
Wahlkreis
Hamburg-Mitte
Erhaltene Personenstimmen
5157
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
17