DrTimStoberockKandidierendenfoto
Tim Kristian Stoberock
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Verena B. •

Frage an Tim Kristian Stoberock von Verena B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Stoberock,

trotz erneuter Bitte, sich zu den Ihnen gestellten und recht einfach gehaltenen 5 Fragen zu Ihren Beleidigungen des amerikanischen Wahlvolks und des amerikanischen Präsidenten zu erklären, können oder wollen Sie offenbar keine einzige Frage beantworten.
Statt dessen stellen Sie sich lieber dar als Abgeordneten, der "wahrscheinlich über die breiteste Allgemeinbildung verfügt und eine fundierte Meinung äußert".
Abgesehen von einer narzistischen anmutenden Arroganz, die Sie aber bei Trump kritisieren, möchte ich von Ihnen gern wissen, wie Ihre breite Allgemeinbildung und fundierte Meinung erkennbar wird, wenn Sie 5 schlichte Fragen in mehreren Anläufen nicht beantworten?
Vielleicht geben Sie sich einen Ruck und antworten mal auf die Ihnen gestellten Fragen, denn dies ist der Zweck von Abgeordnetenwatch, für Selbstdarstellungen ohne Fragenbezug ist andernorts genug Raum.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße
V. B.

DrTimStoberockKandidierendenfoto
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau B.,

ich glaube nicht, dass wir hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich bin der Auffassung, dass ich Ihre Frage beantwortet hat und das die Realität mich jeden Tag bestärkt.

Einen guten Artikel in englischer Sprache über die Inkompetenz von Trump finden Sie übrigens hier:

http://nymag.com/daily/intelligencer/2017/04/republicans-are-going-to-wish-hillary-clinton-won.html

Besonders weise ich auf folgenden Satz hin, in welchen ein Republikaner sagt, dass man es als Sieg nimmt, wenn Trump während seiner Amtszeit es nicht zu einem Nuklearkrieg kommen lässt.

Ich habe Abgeordnetenwatch bislang nicht als Plattform für einen ständigen Dialog über eine Frage, hinsichtlich derer zwischen Bürger und Abgeordneten offensichtlich keine Einigkeit zu erzielen ist, wahrgenommen. Hier ist das persönliche Gespräch wahrscheinlich die beste Möglichkeit. Daher, vereinbaren Sie mit meinem Büro gerne ein Gesprächstermin, wenn Sie auch mit dieser Antwort nicht zufrieden sind. Ansonsten sehe ich mein politisches Engagement als Angebot an. Die Leute können, sie müssen mich aber nicht wählen bzw. gut finden. Das gilt auch für Sie, wenn Sie meine Antwort über Abgeordnetenwatch unbefriedigend finden, ein persönliches Gesprächsangebot nicht ahnnehmen oder im Falle der Annahme hiervon enttäuscht sein sollten, so hoffe ich, dass einer meiner Mitbewerber im demokratischen Meinungsbildungsprozess Ihnen mehr zusagt.

Mit besten Grüßen

Tim Stoberock