Tim Kehrwieder
FDP
Profil öffnen

Frage von Sevrquryz Brgwra an Tim Kehrwieder bezüglich Umwelt

# Umwelt 21. Juli. 2019 - 09:44

Erweiterung Kiestagebau-/Mülldeponie Fresdorfer Heide
Die Fa BZR will die Kiesgrube Fresdorfer Heide erweitern und dort eine der größten Bauschutt-/Mülldeponien des Landes anlegen. Damit wird das im Landesentwicklungsplan ausgeworfene Landschaftsschutzgebiet zerstört.
Was gedenken Sie zu unternehmen, um Natur und Bürger vor diesem mächtigen Müllhaufen zu schützen. Gehen wirtschaftliche Interessen eines Einzelunternehmer vor die Interessen von Mensch und Natur im idyllischen Umfeld von Potsdam?

Von: Sevrquryz Brgwra

Antwort von Tim Kehrwieder (FDP) 25. Juli. 2019 - 15:59
Dauer bis zur Antwort: 4 Tage 6 Stunden

Hallo Herr Brgwra

da ich kein zu 100% qualifiziertes Statement zu diesem Sachverhalt geben kann möchte ich sie an meinen Parteifreund Uwe Große Wortmann weiterleiten. Dieser ist Vorsitzender der FDP Michendorf uwe.grosse-wortmann@fdp-michendorf.de
Er wird ihnen zu diesem Thema sicherlich besser helfen können da er Ortskundig ist

Ich danke vielmals für ihre Frage
Tim Kehrwieder