Portrait von Till Heyer-Stuffer
Till Heyer-Stuffer
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Till Heyer-Stuffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank R. •

Frage an Till Heyer-Stuffer von Frank R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Heyer-Stuffer,

Reinhard May, Träger des Verdienstkreuzes der 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, veröffentlichte bereits 1996 den Titel „Sei wachsam“. In diesem Lied bringt er seine Sorgen um die Freiheit in unserem Land zum Ausdruck.
Sind Sie der Meinung, dass der textliche Inhalt des Liedes auch heute noch aktuelle Bezüge hat?

Mit freundlichen Grüßen
F. R.

Portrait von Till Heyer-Stuffer
Antwort ausstehend von Till Heyer-Stuffer
Bündnis 90/Die Grünen