Thomas Winzberg
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Winzberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich A. •

Frage an Thomas Winzberg von Erich A. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Winzberg,

bevor ich mein Kreuzchen in Ihrem Wahlkreis mache, möchte ich wissen, wie Sie zu der Diätenerhöhung von 500Euro zum März 2012 stehen. Für mich ist es entscheidend, wie die Politik mit meinem Geld umgeht. Falls ich keine Antwort bekomme, ist die Sache für mich auch klar.

mfg
Erich Aßelborn

Antwort von
PIRATEN

hallo herr Erich Aßelborn,

klare antwort: ich bin gegen jede weitere erhöhung der diäten. und für unbedingte transparenz öffentlicher haushalte.

mit besten grüßen,
thomas winzberg