Wohnort
Sembach
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Verwaltungswirt (FH), Oberamtsrat a. D.
Wahlkreis

Wahlkreis 44: Kaiserslautern II

Parlament
Rheinland-Pfalz 2011-2016
Alle Fragen in der Übersicht
# Kultur 25Jan2015

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Wansch,

landauf landab werden von verschiedenster Seite sog. Ehrenamtspreise (für ehrenamtliche Tätigkeiten...

Von: Pynhf Fpuhoreg

Antwort von Thomas Wansch
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Kultur 25Jan2015

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Wansch,

landauf landab werden von verschiedenster Seite sog. Ehrenamtspreise (für ehrenamtliche Tätigkeiten...

Von: Pynhf Fpuhoreg

Antwort von Thomas Wansch
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Soziales 15Apr2014

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

der örtlichen Tageszeitung von heute konnte ich entnehmen, daß der Landkreis Kaiserslautern gegen den...

Von: Ibyxre Hygrf

Antwort von Thomas Wansch
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Schulen 20März2014

Sehr geehrter Herr Wansch,

wie bereits Ende 2013 steht wieder die Frage nach der Weiterführung der dringend notwendigen Schulsozialarbeit...

Von: Znevn Erzyre

Antwort von Thomas Wansch
SPD

(...) Aktuell hat mir nun Frau Ministerin Alt bestätigt, dass für das Jahr 2014 91.800,00 Euro für die Schulsozialarbeit in Kaiserslautern bewilligt wurden. (...)

# Schulen 20März2014

Sehr geehrter Herr Wansch,

wie bereits Ende 2013 steht wieder die Frage nach der Weiterführung der dringend notwendigen Schulsozialarbeit...

Von: Znevn Erzyre

Antwort von Thomas Wansch
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
1 von insgesamt
5 Fragen beantwortet
6 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.