Thomas Viesehon
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Viesehon zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralph F. •

Frage an Thomas Viesehon von Ralph F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Viesehorn,

halten Sie es wirklich für eine transparente und gute Abgeordnetentätigkeit, wenn Sie sich in einem registrierungepflichtigen Portal wie Facebook verstecken ? Können Sie sich wirklich nicht vorstellen, dass Ihre Wähler keine Lust haben, Mitglied in einem sozialen Netzwerk zu werden, das hinsichtlich Umgang mit persönlichen Daten fragwürdig ist ?
Sind Sie nicht auch der Meinung, dass dieses Verhalten eher ein Ausdruck von Unwillen zu konkreten Stellungnahmen darstellt ?
Werden Sie dieses seltsame Verhalten in Zukunft ändern ?

Mit freundlichen Grüßen

R. Fischbach

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Firschbach,

zur Klarstellung nochmal ein Auszug aus meiner vorhergehenden Antwort:

"Sie erreichen mich über mein Profil bei Facebook, PER E-MAIL (THOMAS.VIESEHON@BUNDESTAG.DE) ODER AUCH PER BRIEF ODER FAX."

Von daher kann ich Ihre Frage bzw. Kritik vom 26.05.2014 nicht nachvollziehen.

Herzliche Grüße sendet

Thomas Viesehon MdB