Thomas Seerig
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Seerig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alex D. •

Frage an Thomas Seerig von Alex D. bezüglich Verkehr

Guten Tag!
Gibt es bei Ihnen Absichten, die Verkehrsverhältnisse in der Schloßstraße zu verändern, beispielsweise durch Beschränkungen für den IV (Stichworte: Durchgangsverkehr, Tempo 30)? Vielen Dank!

MfG
Alex Dobe

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dobe,

vielen Dank für Ihre Frage zur verkehrlichen Hauptschlagader von Steglitz.

Hier besteht für mich und die Liberalen im Südwesten Handlungsbedarf.

Dies bedeutet:

Endlich den Durchgangsverkehr auf die parallele Autobahn verbannen Endlich ein wirkliches Parkleitsystem Endlich Tempo 30 zwischen Walter-Schreiber-Platz und Kreisel Endlich Reduzierung der Fahrspuren zwischen Walter Schreiber- und Hermann-Ehlers Platz Endlich Schaffung von Aufenthalts- und Ruheräumen zwischen der Schlossstrasse und den Stichstrassen um die Einkaufsqualität zu erhöhen und Endlich Verbreiterung der Bürgersteige. Geredet wurde genug. Nun muss endlich gehandelt werden, damit die Schlosstrasse mehr Lebensqualität ausstrahlt.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Seerig FDP-Kandidat
WK 1 Steglitz-Zehlendorf