Thomas Sattelberger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Sattelberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian B. •

Frage an Thomas Sattelberger von Florian B. bezüglich Umwelt

Ich wuerde gerne meiner Forderung nach Klimaschutz mehr Nachdruck verleihen, welche Mittel habe ich um dies zu tun ?

Konkret: CO2 Bepreisung

gruesse

Florian Beck

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Beck,

Sie können zum Beispiel zivilgesellschaftlich protestieren, in eine Partei eintreten und dort für Ihre Vorhaben werben oder sie verstärken. Sie können Kommualpolitiker werden und vor Ort für pragmatische Lösungen kämpfen. Jedes Handeln hat Konsequenzen - in diesem Rahmen sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Mit den besten Wünschen
Thomas Sattelberger