Thomas Reusch-Frey
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Reusch-Frey zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Thomas Reusch-Frey von Bernd M. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Abgeordneter,

wie ich grade gesehen habe wurde die letzte an Sie gestellte Frage von Ihnen bisher nicht berantwortet. Seltsam
Nun zu meiner Frage: Stimmt es, daß der letzte Stresstest der Bahn erneut vom Verkehrsministerium überprüft wird da evtl. ein Softwarefehler das Ergebnis verfälscht hat.
Ich hoffe der Frage 2 geht es nicht wie Frage 1.
Aber dann würde ich halt nochmals nachfragen
Vielen Dank ein ex SPD Wähler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

für Ihre Frage danke ich Ihnen.

Dazu folgende Stellungnahme von mir: Der Minister für Verkehr und Infrastruktur in Baden-Württemberg hält uns Abgeordnete bei den wichtigsten Dingen auf dem Laufenden. Von einem Softwarefehler habe ich bisher nichts erfahren. Sollte ein Fehler vorliegen, geht das Ministerium mit Sicherheit diesem nach und informiert darüber.

Viele Grüße
Thomas Reusch-Frey