Fragen und Antworten

Portrait von Thomas Reusch-Frey
Antwort von Thomas Reusch-Frey
SPD
• 08.03.2016

(...) Dies bestärkt mich in meinem weiteren Tun. Das Landtagswahlrecht wurde vom Petitionsausschuss des Landtags im Oktober 2015 geprüft, mit dem Ergebnis, dass das bestehende Landtagswahlrecht verfassungsrechtlich nicht zu beanstanden sei, wie es auch der Staatsgerichtshof in mehreren Urteilen festgestellt habe. Das ist die rechtliche Seite. (...)

Portrait von Thomas Reusch-Frey
Antwort von Thomas Reusch-Frey
SPD
• 18.02.2016

Bisher können wir die Ausgaben ohne Steuererhöhungen stemmen und ich gehe davon aus, dass dies bei einer stabilen Wirtschaftslage auch so bleiben wird. (...)

Portrait von Thomas Reusch-Frey
Antwort von Thomas Reusch-Frey
SPD
• 08.03.2016

(...) Dass wir die Möglichkeiten nutzen, durch Einsätze der Bundeswehr in Krisengebieten zu handeln, kann ich verstehen. Ziel muss es immer sein, die Einsätze so auszurichten, um Frieden zu schaffen. Ich setze mich nach bestem Wissen und Gewissen für dieses Ziel ein. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Thomas Reusch-Frey

Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Berufliche Qualifikation
Ausbildung zum Landwirt, Studium der evangelischen Theologie
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Bietigheim-Bissingen
Wahlkreisergebnis
13,00 %

Abgeordneter Baden-Württemberg 2011 - 2016

Fraktion: SPD
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Bietigheim-Bissingen

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011

Angetreten für: SPD
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Bietigheim-Bissingen