Thomas Rachel
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Karl Hubert K. •

Frage an Thomas Rachel von Karl Hubert K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Rachel,

warum diskriminiert die Bundeskanzlerin 5 Millionen Wähler der Linken? Sie will zur Wahl eines neuen Bundespräsidenten in der Koalition und mit SPD u. Grüne reden.
erinnern Sie bitte Frau Merkel daran dass wir in einer Demokratie leben. Alle Mitglieder des Bundestages sollten den Bundespräsidenten auswählen. Wenn möglich nach ihrem Gewissen und nicht nach Parteidiktat.
Dies scheint die Bundeskanzlerin vergessen haben, Sie sollte vielleicht mal wieder lesen was über dem Haupteingang steht.
Dem deutschen Volke
dazu gehören auch 5 Millionen Wähler der LInken

mfg
Karl Hubert Krings

P:S. bin kein Wähler der Linken

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Krings,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema "Wähler der Linken". Anfragen, die mich aus meinem Wahlkreis und von interessierten Bürgerinnen und Bürgern erreichen, beantworte ich immer gerne. Allerdings bevorzuge ich die individuelle Kommunikation ohne weitere Zwischeninstanzen wie beispielsweise www.abgeordnetenwatch.de.

Da ich auch per Brief, per Fax oder per E-Mail jederzeit ohne Probleme zu erreichen bin, bitte ich Sie hiermit herzlich, Ihre Frage unmittelbar an mich zu adressieren.

Per E-Mail können Sie mich am besten unter thomas.rachel@bundestag.de anschreiben. Gerne werde ich Ihnen dann Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.

Weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme finden Sie auf meiner Homepage www.thomas-rachel.de unter der Rubrik Kontakt.

Mit Dank und freundlichen Grüßen

Thomas Rachel MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.