Thomas Rachel
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Ina P. •

Frage an Thomas Rachel von Ina P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rachel,

anhängenden Link empfehle ich Ihnen zur Information, bevor Sie über den ESM-Vertrag abstimmen.
Ich hoffe, Sie sind nach der Lektüre ein ebenso entschiedener Gegner dieses Vertrages wie ich und werden gegen ihn stimmen. Sie wurden gewählt, um die Interessen unseres Landes zu unserem Wohl und dem Wohl unserer Kinder zu vertreten, nicht um es zu verkaufen und ausbeuten zu lassen. Wie stehen Sie zum ESM-Vertrag?

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=17136

Mit freundlichem Gruß
Ina Pelzer-Trinius

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Pelzer-Trinius,

vielen Dank für Ihre Frage zum ESM-Vertrag. Anfragen, die mich aus
meinem Wahlkreis und von interessierten Bürgerinnen und Bürgern
erreichen, beantworte ich immer gerne. Allerdings bevorzuge ich die
individuelle Kommunikation ohne weitere Zwischeninstanzen wie
beispielsweise www.abgeordnetenwatch.de.

Da ich auch per Brief, per Fax oder per E-Mail jederzeit ohne Probleme
zu erreichen bin, bitte ich Sie hiermit herzlich, Ihre Frage unmittelbar
an mich zu adressieren.

Per E-Mail können Sie mich am besten unter thomas.rachel@bundestag.de
anschreiben. Gerne werde ich Ihnen dann Ihre Frage so schnell wie
möglich beantworten.

Weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme finden Sie auf meiner Homepage
www.thomas-rachel.de unter der Rubrik Kontakt.

Mit Dank und freundlichen Grüßen

Thomas Rachel MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.