Thomas Pfeiffer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eva W. •

Frage an Thomas Pfeiffer von Eva W. bezüglich Verbraucherschutz

Bitte überprüfen Sie auf Abgeordnetenwatch Ihre Antwort hierauf:

"Aufgaben wie die Gas- und Wasserversorgung, Müllabfuhr und Abwasserbeseitigung sollen nicht privatisiert werden dürfen."

Sie sind dort der Einzige, der dieser Behauptung nicht zustimmt, was soviel heißt, dass Sie ein Befürworter von Privatisierung sind.

Deswegen hatte ich vorher gefragt, weil oich mich sehr drüber gewundert hatte.

Eva Wittl

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo,

danke für den Hinweis. Das ist tatsächlich ein Fehler.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Pfeiffer