Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johanna S. •

Frage an Thomas Oppermann von Johanna S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Oppermann,

wie stehen Sie zu dem JEFTA abkommen? Was könnte man tun, um es zu verhindern? Wie stehen Sie überhaupt dazu? Warum wird in Deutschland Prositution und Menschenhandel geduldet und nicht als Gewalt gegen Frauen gesehen? Wie könnte man Ihrer Meinung nach diese Frauen besser schützen und die Freier härter bestrafen? Wie stehen Sie zu dem nordischen Modell in Schweden? Wie stehen Sie zu dem neuen Prostituiertenschutzgesetz?

Mit freundlichen Grüßen, J. S.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Stiller,

Sie haben Ihre Frage an mehrere Abgeordnete geschickt. Andrea Nahles hat Ihnen die Position der SPD-Fraktion bereits dargestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Büro Thomas Oppermann