Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander R. •

Frage an Thomas Oppermann von Alexander R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Oppermann,
wird dieses die letzte Entscheidung der SPD-Parteivorstandes sein, welchen nicht innerhalb einer Woche geändert wir?
Grüße Alexander

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Romanovko,

Sie haben mehrere Abgeordnete zu diesem Thema angeschrieben. Die SPD-Parteivorsitzende hat bereits ausführlich dazu Stellung genommen.

Mit freundlichen Grüßen

Büro Thomas Oppermann