Thomas Mütze
Antwort von Thomas Mütze
Bündnis 90/Die Grünen
• 02.09.2013

(...) Beim Thema Suizid und begleitetem Suizid muss jede/r Abgeordnete rein auf Grund seiner ethischen Einstellung und mit Hilfe von fachkundigen JuristInnen, die das Gesetz mit all seinen implizierten Konsequenzen analysieren, unabhängig der Parteizugehörigkeit entscheiden. Mir fehlt das juristische Fachwissen um das Gesetz, mit all seinen Konsequenzen beurteilen zu können. (...)

Thomas Mütze
Antwort von Thomas Mütze
Bündnis 90/Die Grünen
• 04.09.2013

(...) wenn ich ihre Frage richtig verstehe, geht es darum, wie Obernau, trotz der Teilung durch Bahnlinie und "Umgehung" wieder EIN Stadtteil werden kann. Sehr schwierig zu beantworten, da die Mehrheit der ObernauerInnen ja genau das wollte. (...)

Thomas Mütze
Antwort von Thomas Mütze
Bündnis 90/Die Grünen
• 01.08.2013

(...) Zum Einen die Anflughöhen und zum Anderen das Anflugverfahren. Was die Höhen betrifft hat der Flughafen zum Teil schon reagiert, gegen Ende des Jahres sollen die Anflughöhen um 1000m angehoben werden. Das Anflugverfahren braucht laut Aussage des Flughafens einen längeren Vorlauf. (...)

Thomas Mütze
Antwort von Thomas Mütze
Bündnis 90/Die Grünen
• 16.12.2012

(...) ich würde jederzeit einer Regelung zustimmen, die die Offenlegung von Nebeneinkünften auf den Cent genau einfordert. Da ich keine Nebeneinkünfte habe, gebe ich bisher auch nichts an. (...)

E-Mail-Adresse