Portrait von Thomas Löser
Thomas Löser
Bündnis 90/Die Grünen
57 %
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Reinold S. •

Frage an Thomas Löser von Reinold S. bezüglich Gesundheit

Hallo, ich bin Heilpraktiker Psychotherapie, arbeite körperpsychotherapeutisch (Teil der humanistischen Psychotherapie) und traumatherapeutisch. Ich schaue mit Bangen auf die Änderungen des HPG, weil meine regelmässige Erfahrung ist, dass gerade komplex- und mehrfach traumatisierte Menschen unter enorm langen Wartezeiten für einen Psychotherapieplatz leiden. Hier ist meine Übergangstherapie, die vor allen Dingen mit körperlichen Mitteln stabilisiert, sehr wertvoll. Meine Arbeit ist auch vom Fond sexuellen Missbrauch anerkannt. Ich bitte Sie, sich dafür einzusetzen, dass dieser Methode und diesem Berufsbild nicht die Basis beraubt wird.

Mit freundlichen Grüßen S.
www-koerperpsychotherapie-dresden.de

Portrait von Thomas Löser
Antwort ausstehend von Thomas Löser
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Thomas Löser
Thomas Löser
Bündnis 90/Die Grünen