Thomas Jurk
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Jurk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker H. •

Frage an Thomas Jurk von Volker H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Jurk,

ich bin Hausarzt in Niesky und veranstalte am 12.02.2014 eine Diskussionsveranstaltung im Rahmen des Ärztestammtisches Niesky zur Zukunft der Ärztlichen Versorgung im Altkreis NOL. Ich wollte Sie fragen, ob Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen können (am 12.02.14 um 19:00 Uhr in der Cafeteria des Emmaus-Krankenhauses Niesky). Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir zu einem Imbiss ein. Ich erbitte Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen Volker Höynck

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Höynck,

herzlichen Dank für Ihre Einladung zum Ärztestammtisch am 12. Februar 2014 im Emmaus-Krankenhaus Niesky. Gern hätte ich daran teilgenommen, aber ich bin terminlich gebunden, da Sitzungswoche in Berlin ist. Vielleicht klappt es bei einem Ihrer nächsten Zusammenkünfte mit einem Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Jurk MdB