Fragen und Antworten

Portrait von Thomas Hummel
Antwort von Thomas Hummel
BAYERNPARTEI
• 22.09.2008

(...) Aber auch politisch gibt es einfach keinen gemeinsamen Nenner für bayerischen Regionalismus und deutschen Nationalismus. Für uns ist Heimat kein Stilmittel für Ausgrenzung und Abschottung; wir fordern als Gegenstück zu den Nationalstaaten klassischer Prägung die Dezentralisierung staatlicher Gebilde, um demokratische Prinzipien zu bewahren und weiterzuentwickeln; wir bekennen uns zur Gewaltenteilung als wesentlichem Merkmal einer pluralistischen Demokratie. (...)

Portrait von Thomas Hummel
Antwort von Thomas Hummel
BAYERNPARTEI
• 23.09.2008

(...) Ganz klar, ich will jede einzelne Stimme, die es in Bayern zu holen gibt. Da aber einzelne Bürger angeblich doch andere Parteien wählen wollen, sind auch die anderen Hürden nicht uninteressant: (...)

Portrait von Thomas Hummel
Antwort von Thomas Hummel
BAYERNPARTEI
• 15.09.2008

(...) Ich sehe keine Zukunft mehr für das öffentlich-rechtliche Fernsehen. Die einstige Beschränkung auf die Grundversorgung wird schon seit langem nicht mehr durchgehalten und die Ausstrahlung von Vollprogrammen können die privaten Sender doch ähnlich gut. (...)

E-Mail-Adresse

Über Thomas Hummel

Berufliche Qualifikation
Dipl.-Jurist, Stadtrat a.D.

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberbayern
Listenposition
66

Kandidat EU-Parlament Wahl 2009

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Wahlkreis: Bayern
Wahlkreis
Bayern
Listenposition
32

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Stimmkreis: München-Pasing
Stimmkreis
München-Pasing
Wahlliste
Wahlkreis Oberbayern - Ohne Stimmkreis
Listenposition
2