Thomas Hacker
FDP
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Ludwig N. •

Frage an Thomas Hacker von Ludwig N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hacker,

lt. Bayer. Landtag sind Sie Mitglied im Ältestenrat. Waren Sie das auch schon 2009? In 2009 wurde die Altfallregelung für die Beschäftigung von Angehörigen erneut vorgelegt und vom Ältestenrat bestätigt und durchgewunken. Waren Sie an der entsprechenden Sitzung beteiligt und haben Sie für die Beibehaltung der Regellung gestimmt?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Niederberger,

von meiner Fraktion wurde ich mit Beschluss vom 11.05.2011 in den Ältestenrat entsandt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hacker