Thomas Gebhart
CDU
Frage von Rüdiger + Mechthilde B. •

Frage an Thomas Gebhart von Rüdiger + Mechthilde B.

Hallo,

Wie können Sie das Glyphosat weiterhin genehmigen Auch wir haben Rückstände im Urin und ernähren uns vom eigenen Garten und wenn nicht dann Bio. Glyphosat ist nicht nur im Bier nachgewiesen worden. Das geht doch am Willen des Volkes vorbei. Aber nicht am Willen von Monsanto, BASF, und Bayer,usw. Sind Sie wirklich nur der Industrie hörig?

mfG
Badtke Rüdiger+Mechthilde

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Badtke,
sehr geehrter Herr Badtke,

vielen Dank für Ihre Nachricht über abgeordnetenwatch.de. Bitte teilen Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse mit, damit ich Ihnen eine Antwort zukommen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Gebhart

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.