Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christopher B. •

Frage an Thomas Dörflinger von Christopher B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dörflinger ,
ich musste schockiert erfahren, dass der ZDF-Sendung "heute-show" die Drehgenehmigung im Bundestag verweigert worden ist mit der Begründung sie betreibe "keine politisch-parlamentarische Berichterstattung".

Teilen Sie (insbesondere als ehemaliger Redakteur) diese Einschätzung?

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Christopher Borgmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Borgmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom vergangenen Sonntag, 19. Oktober, mit der Sie auf die der ZDF "heute-show" verweigerte Drehgenehmigung für den Bundestag eingehen. Gerne lasse ich Ihnen eine persönliche Antwort zukommen, teilen Sie hierfür bitte meinem Berliner Büro Ihre Kontaktdaten mit.

Büro Thomas Dörflinger, MdB
Platz der Republik 1
D - 11011 Berlin
Tel.: 030-227-77507
bueroberlin@thomas-doerflinger.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.