Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jonas J. •

Frage an Thomas Dörflinger von Jonas J. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dörflinger,

Sie wollen offensichtlich den Anbau von Genmais in der EU nicht verhindern, meine Frage lautet daher, ob Sie wirklich der festen Überzeugung sind, dass Genmais ungefährlich ist und für Bauern einen wirtschaftlichen Vorteil bringt. Desweiteren ist wohl die wichtigste Frage inwiefern wir Konsumenten von Genmaisanbau profitieren sollten, zumal immer wieder die Umwelt- und Gesundheitsproblematik erwähnt wird.

Ich bitte um eine Antwort
J.J.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jäger,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage vom gestrigen Tage, mit der Sie auf mein Abstimmungsverhalten und das der Bundesregierung im Rat der Europäischen Union zum Umgang mit der gentechnisch veränderten Maislinie 1507 eingehen. Gern lasse ich Ihnen eine persönliche Antwort zukommen, teilen Sie hierfür bitte meinem Berliner Büro Ihre Kontaktdaten mit.

Büro Thomas Dörflinger, MdB
Platz der Republik 1
D - 11011 Berlin
Tel.: 030-227-77507
bueroberlin@thomas-doerflinger.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.