Den Postmann ins Rathaus schicken
Thomas Domres
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Domres zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael D. •

Frage an Thomas Domres von Michael D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Domres ,

sollte angesichts der Trauerfeier in der blauen Moschee für den international gesuchten iranischen Terroristen und Israelhasser Soleimani der 2012 abgeschlossene Islamvertrag gekündigt oder zumindest suspendiert werden ?

Den Postmann ins Rathaus schicken
Antwort von
SPD

Ich missbillige die Vorgänge in der Blauen Moschee ausdrücklich.
Nur ist der Dachverband Vertragspartner.
Ich erwarte dass sich die dort organisierten Gemeinden vertragstreu, im Sinne der hier gültigen Werte verhalten. Darauf muss von Seiten der FHH hingewirkt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Domres