Thomas Böwer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Böwer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen K. •

Frage an Thomas Böwer von Jürgen K. bezüglich Finanzen

Guten Tag Herr Böwer,

es gibt im Bereich der kommunalen Finanzen eine immer deutlichere Gefährdung der Haushalte durch die auflaufenden Liquidierungen von sogenannten cross-border-leasing Verträgen.

Ist die FH Hamburg von dieser neuen Liquiditätsfalle bedroht und muss aus solchem Grunde eine grundsätzliche Gefährdung, womöglich ein Bankrott des Hamburger Haushalts angenommen werden.

Herzlichen Dank im voraus.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Klinger,

vielen Dank für Ihre Frage.

Gerne tausche ich mich mit Ihnen hierüber in einem persönlichen Gespräch aus. Nehmen Sie bitte über mein Büro (Tel.: 41 40 58 03) Kontakt mit mir auf.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Böwer