Thomas Blenke
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Peter F. V. D. •

Frage an Thomas Blenke von Peter F. V. D. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Blenke,

halten Sie es nicht für notwendig, die Fragen Ihrer potentiellen Wähler auf kandidatenwatch.de zu beantworten?
Oder wähnen sie sich schon so arg in Siegeslaune, dass Sie es nicht mehr für nötig halten!?!

Mit freundlichen Grüßen
Peter Deckert

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Deckert,

selbstverständlich werde ich die Fragen auf "Kandidatenwatch" beantworten. Leider ist es mir in diesen Tagen nicht immer möglich dies sofort zu erledigen. Sie können aber sicher sein, dass ich die mir gestellten Fragen auch beantworten werde.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Blenke