Portrait von Thomas Blenke
Thomas Blenke
CDU
83 %
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Gerd S. •

Frage an Thomas Blenke von Gerd S. bezüglich Finanzen

Guten tag,

ich bin auch CDU Mitglied bin aber immer etwas besorgt über das viele Sparen. Das wir alle sparen müssen verstehe ich ja auch aber warum immer an den Beamten. Sehen Sie ich bin Beamter im Strafvollzug und seit dem ich dabei bin wurde das Weihnachtsgeld gekürzt, das Urlaubsgeld weggenommen und die Arbeitszeit erhöht. Im gegenzug wird immer mehr arbeit auf uns gelastet und der Umgang mit den Häftlingen wird auch nicht einfacher. Ferner sollen wir auch noch länger arbeiten, das finde ich nicht in Ordnung. Wir also auch die Polizei sind für jeden Bürger da also auch für sie, warum immer diese Einschnitte bei uns.

MfG
Gerd Strauch

Portrait von Thomas Blenke
Antwort ausstehend von Thomas Blenke
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Thomas Blenke
Thomas Blenke
CDU