Thomas Baron von der Recke
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Baron von der Recke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kerstin H. •

Frage an Thomas Baron von der Recke von Kerstin H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Baron von der Recke,

leider finde ich keine Telefonnummer für "Die Partei" in Bremen. Deshalb möchte ich mich an Sie wenden:
Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage: Sind Sie für oder gegen einen Ausbau von 5G ?

Herzliche Grüße

K. H.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau H.,

Vielen Dank für Ihre konkrete Frage.

Leider haben wir als arme Klein-PARTEI keine angestellten Mitarbeiter, keine Bürozeiten und somit kein Bedarf an einem Festnetzanschluss.

Als moderne Politiker stecken wir sowas in die Westentasche. Daher befürwortet die sehr gute Die PARTEI vor allem und in 1. Linie eine flächendeckende Versorgung.

Bei der Gelegenheit kann man dann auch gleich 5G installieren.

Ob das dann durch die Chinesen oder die Amerikaner abgeschöpft wird ist eine Sache der Regierenden und der Hinterzimmergespräche.

Ich hoffe das beantwortet konkret Ihre sehr gute Frage.

Herzallerlieblichst,

Thomas Peter Ernst Baron von der Recke (Die PARTEI, Liste 8, Platz 1)

P S Und heute ist von 12.00-18.00 unsere Veranstaltung Die Wahlkampftour am Theater am Goetheplatz