Thomas Auler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Auler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank G. •

Frage an Thomas Auler von Frank G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Auler,

könnten Sie sich bitte dafür einsetzen, dass es am Bopparder Bahnhof wieder eine DB-Fahrkartenausgabe gibt?

Die Fahrkartenautomaten sind häufig defekt und bei Fragen hat man keinen Ansprechpartner. Im übrigen handelt es sich, bei dem Bopparder Bahnhof, um einen Hauptbahnhof! Um einem Hauptbahnhof gerecht zuwerden, müsste zumindest eine Fahrkartenausgabe geben!

Die Bahnfahrer würden sich freuen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Götzel,
dieses Problem ist mir als DB-Nutzer ebenfalls -nicht nur in Boppard- aufgefallen. Ich werde mich an die Deutsche Bahn wenden. Bitte teilen Sie mir Ihre eMail-Anschrift mit, damit ich Ihnen anschließend die Antwort der Deutschen Bahn zukommen lassen kann.
Meine eMail-Anschrift lautet: thomas.auler.fdp@t-online.de.
Vielen Dank für Ihre Frage, herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend noch
Thomas Auler