Portrait von Thomas Adasch
Thomas Adasch
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Adasch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter K. •

Frage an Thomas Adasch von Dieter K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Landtagsabgeordneter Thomas Adasch;

ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass derzeit an einem Entwurf der Neufassung einer neuen niedersächsischen Erschwerniszulagenverordnung gearbeitet wird, ich vermute im Finanzresort, aber sicherlich in Abstimmung mit dem Innenresort bezogen auf die Belastungen/ Erschwernisse im Polizeidienst.

Konkrete Frage: Ist im Entwurf auch eine Belastungs-/ Erschwerniszulage für die Kolleginnen und Kollegen im operativen Dienst der Bereitschaftspolizei vorgesehen, analog der gesetzlichen Regelungen in Sachsen und Brandenburg.

Bitte um eine Rückantwort.

Mit freundlichem Gruß

D. K., Vorsitzender des FA Bepo der GdP Niedersachsen

Portrait von Thomas Adasch
Antwort ausstehend von Thomas Adasch
CDU