Thilo Hoppe
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thilo Hoppe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl F. •

Frage an Thilo Hoppe von Karl F. bezüglich Kultur

Ist es möglich, Sie einmal im Bundestag zu erleben und mit Ihnen nach Berlin zu fahren?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Fischer,

wie alle Bundestagsabgeordneten habe auch ich die Möglichkeit, zweimal im Jahr jeweils 50 Personen nach Berlin einzuladen. Diese Wahlkreisfahrten stehen - im Rahmen meines Kontingentes - allen politisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Gelegentlich biete ich die Fahrten nach Berlin auch alters- oder gruppenspezifisch an, z. B. als Jugend- oder als Familienfahrt.

Zum festen Bestandteil der Berlinfahrten gehören immer auch ein Besuch des Bundestages und ein Gespräch mit dem einladenden Abgeordneten.

Wenn Sie Interesse haben, an einer der Wahlkreisfahrten teilzunehmen, dann setzen Sie sich bitte mit meinem Wahlkreisbüro in Aurich in Verbindung. Meine Mitarbeiter dort werden gerne mit Ihnen über einen möglichen Termin, mich in Berlin zu besuchen, sprechen.

Sie erreichen das Wahlkreisbüro unter folgender Adresse:

Wahlkreisbüro Thilo Hoppe
Osterstr. 31
26603 Aurich
Tel.: 04941 698 2515
email: thilo.hoppe@wk.bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Thilo Hoppe