Fragen und Antworten

Portrait von Taylan Burcu
Antwort von Taylan Burcu
Bündnis 90/Die Grünen
• 28.06.2023

Wenn der Wald durch größere Gruppen beansprucht wird, entsteht Aufwand, etwa durch die Sperrung von Wegen, die Beschilderung, verkehrslenkende Maßnahmen und die Wiederherstellung von Wegen für den Forstbetrieb. Daher wird eine Bearbeitungspauschale für Dienstleistungen von Hessen-Forst erhoben.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Taylan Burcu

Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Geburtsjahr
1985

Taylan Burcu schreibt über sich selbst:

Portrait von Taylan Burcu

Ich bin gebürtiger Frankfurter, der seit seiner Geburt im Frankfurter Nordosten lebt und nun hier für den hessischen Landtag kandidiert.
Ich bin Frankfurter Stadtverordneter, hier Mitglied des Präsidiums, Mitglied des Ausschusses für Recht, Verwaltung und Sicherheit & Mitglied des Ausschusses für Umwelt und Sport. Ferner bin ich Mitglied im Ortsbeirat 10 („Nord-Ost“).

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Hessen 2018 - 2024

Fraktion: DIE GRÜNEN
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Frankfurt am Main VI
Wahlkreisergebnis
21,23 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
20

Politische Ziele

Ich trete an für die Verteidigung unserer offenen und vielfältigen Gesellschaft, unserer Bürger*innenrechte und unseres Rechtsstaates,

den Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlagen,

für soziale und innere Sicherheit und

gleiche Rechte und Chancen für ALLE!

 

Kandidat Hessen Wahl 2018

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Frankfurt am Main VI
Wahlkreisergebnis
21,23 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
20

Politische Ziele

Ich trete an für die Verteidigung unserer offenen und vielfältigen Gesellschaft, unserer Bürger*innenrechte und unseres Rechtsstaates,

den Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlagen,

für soziale und innere Sicherheit und

gleiche Rechte und Chancen für ALLE!