Tarek Al-Wazir
DIE GRÜNEN
Profil öffnen

Frage von Pynhqvn Evrqre-Cnegurvy an Tarek Al-Wazir bezüglich Umwelt

# Umwelt 14. Jan. 2019 - 12:57

Sehr geehrter Herr Tarek Al-Wazir,
wir wohnen in der Nähe von Darmstadt. Ich verstehe wirklich nicht, warum die Grünen den Ausbau des Flughafens mit vorantreiben.
Ist es nicht so, dass die Agbase der Flugzeuge sehr zum klimawandel beitragen? Mehr Flugzeuge, mehr Landebahnen und immer billigeres Fliegen....das hört doch so nie auf. Wenn die Politik nicht Grenzen setzt, wer soll es denn dann tun? Von der Politik der Grünen bin ich als langjährige Grünwählerin zutiefst enttäuscht. Das Wahljahr 2018 war für mich das erste Jahr, in dem ich nicht mehr die Grünen gewählt habe. Inmmerhin könnten Sie es vielleicht erklären, warum die Grünen so umweltfeindliche Positionen bezüglich des Frankfurter Flughafens beziehen.
Der Sommer 2018 war entsetzlich. Von April bis September hat es hier in Südhessen nicht geregnet. Die Felder sahen aus wie in der Wüste Gobi. Und trotzdem wird weiterhin auf mehr Verkehr gesetzt? Ich verstehe es nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Pynhqvn Evrqre-Cnegurvy

Von: Pynhqvn Evrqre-Cnegurvy

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.