Tankred Schipanski (CDU)
Tankred Schipanski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tankred Schipanski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen B. •

Frage an Tankred Schipanski von Jochen B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Schipanski,
wie lange dauert es üblicherweise, bis Sie Fragen von Bürgern (und potenziellen Wählern) üblicherweise beantworten?
Auf meine Anfrage vom 13.04.2014 zum Thema Zweiklasseninternet habe ich jedenfalls bis heute - trotz Nachfrage am 07.05. - keine Antwort erhalten. Das ist sehr bedauerlich.

Tankred Schipanski (CDU)
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bonitz,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage offensichtlich zu Verzögerungen gekommen ist. Ich möchte Sie bitten, sich nochmal mit Ihren Fragen an mein Büro zu wenden, gerne auch per Mail. Sie erhalten dann zeitnah eine Antwort.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Tankred Schipanski