Tankred Schipanski (CDU)
Tankred Schipanski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tankred Schipanski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian R. •

Frage an Tankred Schipanski von Christian R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schipanski,

müsste Ihre Tätigkeit als Mitglied des Beirates der Gesellschaft zum Studium strukturpolitischer Fragen e. V. (http://www.strukturgesellschaft.de/?loc=60) nicht auch unter Ihren Nebentätigkeiten aufgeführt werden?

Danke

Christian Ross

Tankred Schipanski (CDU)
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ross,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich habe den Sachverhalt nochmal geprüft und Sie haben Recht: Meine ehrenamtliche Tätigkeit als Mitglied des Beirates der Gesellschaft zum Studium strukturpolitischer Fragen e. V. ist anzeigepflichtig. Dieser Pflicht werde ich umgehend nachkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tankred Schipanski