Tankred Schipanski (CDU)
Tankred Schipanski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tankred Schipanski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Vera M. •

Frage an Tankred Schipanski von Vera M. bezüglich Jugend

Werter Herr Schipanski,

durch Ihre Spende haben Sie der Klasse 1a in der Grundschule "Andreas- Reyher" Gotha ermöglicht, an dem Projekt "Klasse 2000" teilzunehmen. Ich hatte Sie schon einmal angeschrieben, ob Sie trotz Ihres sicher stark gefüllten Terminkalenders die Möglichkeit haben, an unserem Schulfest am 06.10.2012 in der Zeit teilzunehmen könnten. Wir als Kollegium würden uns sehr darüber freuen.

Herzliche Grüße
Vera Mader

Tankred Schipanski (CDU)
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Mader,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kann ich Ihr Schulfest am 6. Oktober 2012 nicht besuchen, weil ich schon andere Termine fest zugesagt habe. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn ich zu einem anderen Anlass Ihre Schule besuchen könnte. Mein Mitarbeiter, Herr Bauer, wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Ersatztermin zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Tankred Schipanski