Tabitha Elkins
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tabitha Elkins zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf K. •

Frage an Tabitha Elkins von Rolf K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Inwieweit sehen Sie Freihandelsabkommen wie CETA, TTIP, jetzt auch noch JEFTA vereinbar und verhandelbar mit Grundpfeilern der Demokratie (Daseinsfürsorge, Arbeitsrecht, Umweltschutz, Bewahrung und Förderung von Kultur und Gesundheit, Legislative, Exekutive und Judikative)? Die EU hat aus den Fehlern der Vergangenheit absolut nichts gelernt und in Deutschland z.B. werden diese Verträge als Heilsbringer für mehr Arbeitsplatze und Vorteile für die Industrie hochgelobt. Wie würden Sie und Ihre Partei mit diesen Abkommen umgehen? Sind Sie für oder gegen diese multilateralen Vereinbarungen?

Antwort von
Einzelbewerbung

"Inwieweit sehen Sie Freihandelsabkommen wie CETA, TTIP, jetzt auch noch JEFTA vereinbar und verhandelbar mit Grundpfeilern der Demokratie (Daseinsfürsorge, Arbeitsrecht, Umweltschutz, Bewahrung und Förderung von Kultur und Gesundheit, Legislative, Exekutive und Judikative)? Die EU hat aus den Fehlern der Vergangenheit absolut nichts gelernt und in Deutschland z.B. werden diese Verträge als Heilsbringer für mehr Arbeitsplatze und Vorteile für die Industrie hochgelobt. Wie würden Sie und Ihre Partei mit diesen Abkommen umgehen? Sind Sie für oder gegen diese multilateralen Vereinbarungen?"

Solche Freihandelsabkommen sind eine direkte Gefahr für unsere Demokratie, besonders weil durch die Sondergerichte unsere politischen Organe entmachtet werden. Da ich parteilos bin, stehe ich NICHT unter Parteidruck und ich werde NICHT für solche Freihandelsabkommen zustimmen.

Tabitha Elkins