Das Foto zeigt eine Portraitaufnahme von Tabea Rößner vom Juni 2021.
Tabea Rößner
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Kai J. •

Frage an Tabea Rößner von Kai J. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Tabea!

Hast Du eine eigene Website, wo man sich über Dich und Deine politische Arbeit informieren kann?

Viele Grüße
Kai Jahns

Das Foto zeigt eine Portraitaufnahme von Tabea Rößner vom Juni 2021.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Kai!

Hab vielen Dank für Dein Interesse. Unter www.tabea-roessner.de findest Du hoffentlich all das, was Dir bei Deiner Entscheidung am 26. März hilft.

Herzliche Grüße
Tabea