Sylvia Kotting-Uhl
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Kotting-Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz Josef K. •

Frage an Sylvia Kotting-Uhl von Franz Josef K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bitte sagen Sie mir was an der AFD falsch ist.
Nur wenn man klare Aussagen hat kann man dagegen im Rechtsweg vorgehen.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kostinek,

mit den Aussagen zweier hoher FunktionsträgerInnen der AfD, dass Grenzpolizisten auf Flüchtlinge schießen sollten, stellt sich diese Partei in meinen Augen außerhalb unseres Rechtsstaats. Der Verfassungsschutz müsste sich darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Kotting-Uhl