Sylvia Jörrißen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Jörrißen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus Dieter R. •

Frage an Sylvia Jörrißen von Klaus Dieter R. bezüglich Finanzen

Wollen Sie auch mit "ja" stimmen, für ein neues grischisches Hilfspaket?

Dann brauchen Sie nicht mehr, mit meiner Stimme bei den nächsten Wahlen rechnen!

Klaus Rüther

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rüther,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Verhandlungen um ein drittes Hilfspaket für Griechenland und mein mögliches Abstimmungsverhalten in dieser Sache vom 15. Juli 2015. Zu dieser Thematik habe ich bereits Stellung bezogen. Zur Beantwortung Ihrer Frage möchte ich Sie daher an dieser Stelle auf meine Ausführungen zur Anfrage von Herrn Napiany vom 22. Juli 2015 hier auf abgeordnetenwatch.de verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Jörrißen