Sylvia Canel
Neue Liberale
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Canel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans D. B. •

Frage an Sylvia Canel von Hans D. B. bezüglich Finanzen

Wie werden Sie zum Thema EURO-Rettungsschirm abstimmen?
Unterstützen Sie die uferlosen Garantien für Griechenland und andere Wackelkandidaten mit unabsehbaren Folgen für nachfolgende Generationen? Unterstützen Sie eine "geordnete Insolvenz", wie von Herrn Rösler und anderen ins Gespräch gebracht, oder folgen Sie blind der Kanzlerin?

Antwort von
Neue Liberale

Sehr geehrter Herr Biebau,

bei der Abstimmung am 29.09.2011 habe ich in Abwägung der unterschiedlichen Positionen, entgegen der Koalition, dem Gesetz zur Änderung des Gesetzes zur Übernahme von Gewährleistungen im Rahmen eines europäischen Stabilisierungsmechanismus nicht zugestimmt und mich der Stimme enthalten.

Auf meiner Homepage, http://www.sylvia-canel.de/, finden Sie darüber hinaus meine Erklärungen zu allen weiteren Abstimmung bezüglich des Euro-Rettungsschirms.

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Canel