Sven Volmering
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sven Volmering zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Sven Volmering von Thomas S. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Volmering,

wie können Sie Freihandelsabkommen befürworten, die selbst die MdB´s überhaupt noch nicht einsehen konnten?

Was Freihandelsabkommen machen, sehen wir doch schon an einigen Stellen...
Vattenfall verklagt uns auf entgangene Gewinne bzgl. des Atomausstieges...
Philip Morris verklagt einen Staat auf entgagene Gewinne wegen einer Antiraucherkampagne...
Ein kanadisches Frackingunternehmen gründet eine Briefkastenfirma in den USA um wiederum Kanada zu verklagen wegen der Einstellung der Frackinggenehmigungen...

ca. 0,5% Wachstum des BIP in ca. 10 Jahren soll als großer Wurf bezeichnet werden... Sorry, Ihre Aussagen sind leider nichts weiter als Augenwischerei!

Diese Abkommen sind eine Machtergreifung der Konzerne! Und jeder, der diese unterstützt, begeht einen Bruch seines Eides, also einen Meineid, jeglichen Schaden von der deutschen Bevölkerung abzuwenden und Wohlstand zu mehren!

Vielleicht beginnen Sie sich einmal mit den wirklichen Hintergründen zu TTIP und Co. zu befassen und überdenken Ihre Position (Bitte auch die Konzernbrille abnehmen und als Mensch denken).

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4594194/USStudie_TTIP-kostet-Europa-600000-Arbeitsplaetze

http://www.attac.at/presse/attac-presseaussendung/datum/2014/11/13/ttip-studie-rund-600000-mehr-arbeitslose-in-europa.html

Noch ein kleiner Hinweis am Rande; befassen Sie sich doch Bitte auch einmal mit dem Thema NAFTA und wie es den Menschen heutzutage wirklich geht in Mexiko?!
Und hinterfragen Sie auch, warum wohl Uruguay aus ähnlichen Verhandlungen ausgestiegen ist?

Viele Grüße

Thomas Siderczyk

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Siderczyk!

Ich habe Ihre Vorwürfe und Beleidigungen zur Kenntnis genommen. Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht. Wünsche einen schönen Abend !

Herzliche Grüße
Sven Volmering