Susanne Wiest
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Wiest zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gudrun F. •

Frage an Susanne Wiest von Gudrun F. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Wiest!

Ich finde es super, was Sie bis jetzt geleistet haben und noch leisten werden!
Ehrlich und zukunftsweisend gehen Sie allen, die genau so denken wie Sie, mutig voran.
Ich bin für das BGE ,weil ich denke das es persönliche Freiheit nur noch ohne Arbeit geben kann ! Wir sehen ja täglich das sich das "Alte" und "Bewährte" totgelaufen hat und keine Zukunft mehr hat. Wenn jeder das machen kann, was er aus vollem Herzen für sich und andere tun möchte, wird es viel mehr Wärme und Liebe in unser aller Leben geben!
Weiter so! Über50000 Menschen können nicht irren!
Leider habe ich auf der Insel Rügen keine Möglichkeit Sie direkt zu wählen. Hier ist das BGE
noch nicht bekannt!.
Meine Frage an Sie. Gibt es für mich irgendeine Möglichkeit sie direkt zu wählen?

Vielen Dank
Hochachtungsvoll
Gudrun Föse

Antwort von
PIRATEN

Liebe Frau Föse,
Vielen Dank für Ihr freundliches Schreiben.
Da ich parteifrei bin,kann ich nur mit den Erststimmen aus meinem Wahlkreis, Greifswald-Demmin-Ostvorpommern, als Abgeordnete für unseren Bundestag gewählt werden..
Wo überall in Deutschland sich Kandidaten sich für das Bge einsetzten finden Sie hier: http://www.archiv-grundeinkommen.de/wahlen/butawa09.html Gerne können Sie über meine Seite http://www.grundeinkommen-bundestag.de Kontakt mit uns/mir aufnehmen. Auch zum allwöchentlichen offenen Sonntagstreffen um 16.00 Uhr möchte ich Sie herzlich einladen. Rügen ist ja nicht weit weg und vielleicht springt der Bge-Funke ja doch über den Strelasund...
Liebe Grüße von Greifswald nach Sagard,
Susanne Wiest