Susanne Kieckbusch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Kieckbusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne K. •

Frage an Susanne Kieckbusch von Susanne K. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Kieckbusch,

über das Büro von Frau Andreae habe ich erfahren, daß Herr Schneider für den Schwarzwald-Baar-Kreis zuständig ist. Wir haben mit 4 Personen Interesse an einer Bildungsreise nach Berlin und möchten anfragen, ob Sie uns für das Frühjahr 2013 hierfür berücksichtigen können.

Über eine baldige, positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Susanne Kögler

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Frau Kögler,

Ihre Infos stimmen, Berlinfahrten werden in diesem Jahr über MdB Susanne Kieckbusch, die auch Betreuungsabgeordnete von Schwarzwald-Baar ist, angeboten.

Zur Zeit sind wir in Verhandlungen mit dem Bundespresseamt über Termine.

Wenn diese feststehen - ich denke im Laufe des Februar s,können Sie gerne auf uns zurückkommen.

Welche Gruppe verbirgt sich hinter diesem Kulturanliegen?
Fr. Kieckbusch möchte insbesondere Initiativen, Projekte, Ehrenamtliche etc. berücksichtigen.

Sie können sich melden über:

susanne.kieckbusch.wk1@bundestag.de

MfG

Angelika Störk
Mitarbeiterin MdB Susanne Kieckbusch