Fragen und Antworten

Portrait von Susann Schöniger
Antwort von Susann Schöniger
DIE LINKE
• 21.08.2019

(...) Ich möchte mich für eine solidarische Rentenversicherung einsetzen, in welche alle einzahlen. Gerade das, was sie beschreiben, zeigt mir, wie wichtig es ist darüber hinaus auch noch eine solidarische Mindestrente von 1050 EUR im Monat stark zu machen. (...)

Frage von Caro L. • 12.07.2019
Portrait von Susann Schöniger
Antwort von Susann Schöniger
DIE LINKE
• 16.07.2019

(...) Erst einmal eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf für alle Sächsinnen und Sachsen. Dazu bedarf es einer besseren Bezahlung, gerade im Erzgebirgskreis. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Susann Schöniger

Ausgeübte Tätigkeit
Aufsuchende Familientherapie, Sozialpädagogische Familienhilfe
Berufliche Qualifikation
Systemische Therapeutin, Familientherapeutin (SG, SIS)
Geburtsjahr
1976

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Sachsen Wahl 2019

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Erzgebirge 1
Wahlkreis
Erzgebirge 1
Wahlkreisergebnis
11,47 %