Fragen und Antworten

Portrait von Steve Görnitz
Antwort von Steve Görnitz
FDP
• 26.07.2019

(...) Konkret werde ich mich bei dem Gewässerschutz für eine Verbesserung der Messungen der Nitratbelastung einsetzen, da ich persönlich die Nitratbelastung als eine der vordringlichsten Probleme im Bereich der Gewässerqualität sehe. Im Anschluss muss eine Lösung mit den zuständigen Behörden und Verbänden gefunden werden, wie die Belastung am schnellsten an den besonders betroffenen Stellen gesenkt werden kann. (...)

Portrait von Steve Görnitz
Antwort von Steve Görnitz
FDP
• 04.09.2013

(...) Eine abschließende Meinung zu diesem Thema habe ich mir noch nicht gebildet. Aber ein Abhören durch Partner innerhalb der EU ist definitiv schnellstmöglich zu unterbinden und, falls dies innerhalb der Grenzen Deutschlands konkret gemacht wurde, durch eine kompromisslose Strafverfolgung zu sanktionieren. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Steve Görnitz

Ausgeübte Tätigkeit
Rechtsanwalt
Berufliche Qualifikation
Volljurist
Geburtsjahr
1987

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Sachsen Wahl 2019

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Dresden 4
Wahlkreis
Dresden 4
Wahlkreisergebnis
5,56 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
5

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Leipzig-Land
Wahlkreis
Leipzig-Land
Wahlkreisergebnis
1,90 %
Listenposition
11